Referenzen: Lesen Sie, was auch Sie erleben können.

Ich finde das Coaching mit Konstantin sehr fruchtbar. Die Gespräche sind intensiv, offen und von Ruhe geprägt. Jetzt bin ich mit mir selbst im Reinen und kann authentisch nach außen tragen, was ich gerne mache. Die Gespräche waren für den Veränderungsprozess sehr hilfreich.

Y. J. Hannover

Das Coaching mit Konstantin hat mir ermöglicht, Gedanken über mich selbst zu machen, meine Muster kennenzulernen und zu verstehen. Jetzt weiß ich wie es mir gut geht. Ich traue mich jetzt eher Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. So kann ich auch mein Ziel erreichen.

A. S.  Zürich

Die ruhige, kompetente und überzeugende Art von Herrn Wiethaus ist eine ideale Basis sich seiner Potenziale bewusst zu werden.

A. S.  München

So kann ich die gewonnenen Erkenntnisse in meine berufliche Praxis einbringen und erfolgreich anwenden.

A.B. München

Das Coaching mit Konstantin hat mir wichtige Ansatzpunkte gegeben, wo ich mich als Führungskraft noch verbessern sowie meine Mitarbeiter und mich produktiver werden lassen kann. Er hat mir einfache, wirkungsvolle Methoden und Tools vermittelt, die ich sofort umsetzen konnte. Kann ich nur empfehlen!

I.R.  Dortmund

Besonders hat mir gefallen dass Konstantin die Beratung direkt offen führt und wichtige Elemente erkennt auf die man sich fokussieren soll.

M.C.  Zürich

Tun Sie sich etwas Gutes und vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:

Schlagen Sie mir einfach per E-Mail zwei alternative Wunschtermine (30 Minuten) vor.

Copyright © Konstantin Wiethaus 2024 Impressum Datenschutzerklärung